• Jobs Job bei Maiberger + Antoni GmbH & Co. KG

kaufm. Sachbearbeiterin für Wohnungseigentümergemeinschaften

Maiberger + Antoni GmbH & Co. KG

kaufm. Sachbearbeiterin für Wohnungseigentümergemeinschaften Maiberger + Antoni GmbH & Co. KG München Komplette kaufmännische Betreuung von Wohnungs-eigentümergemeinschaften schriftlich sowie telefonisch; Durchführen der regelmäßigen Zahlungsläufe; Erstellen der Jahresabrechnungen und Wirtschaftspläne unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Und Familiengeführte Hausverwaltung In München-maxvorstadt Mit Ca 50 Mitarbeitern Und Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kaufm Sachbearbeiter/in Für Wohnungseigentümergemeinschaften Für Die Wohnungseigentumsverwaltung Ihre Aufgaben: Komplette Kaufmännische Betreuung Von Wohnungseigentümergemeinschaften Schriftlich Sowie Telefonisch Durchführen Der Regelmäßigen Zahlungsläufe Erstellen Der Jahresabrechnungen Und Wirtschaftspläne Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Vorgaben Teilnahme An Belegprüfungen Und Versammlungen Unsere Anforderungen: Branchenerfahrung Im Immobilienbereich Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Ms-office Kenntnisse (outlook Word Excel) Kundenorientiertes Und Serviceorientiertes Arbeiten Sowie Selbständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Zahlenaffinität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Verantwortungsvollen Tätigkeiten In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Sozialleistungen Kaufm Sachbearbeiterin Für Wohnungseigentümergemeinschaften Komplette Kaufmännische Betreuung Von Wohnungs-eigentümergemeinschaften Schriftlich Sowie Telefonisch Durchführen Der Regelmäßigen Zahlungsläufe Erstellen Der Jahresabrechnungen Und Wirtschaftspläne Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Vorgaben München

kaufm. Sachbearbeiterin für Wohnungseigentümergemeinschaften
   Maiberger und Antoni GmbH und Co. KG (München)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Penzberg)